Ein herzliches Willkommen nochmal auf meiner Website und bei meinem ersten News-Beitrag.

Meine Website ist nun fertig gestellt, endlich. Für mich hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich mit diesem Schritt beginnen konnte. Aber um ein Projekt erfolgreich zu starten, braucht es Planung.

Diese Planung habe ich zusammen mit Frau Pötz gestartet und ich kann gar nicht sagen, wie viel mir das geholfen hat. Frau Pötz stellte einfach die richtigen Fragen und ich stellte fest, dass die Antworten und alles, was man braucht, schon in mir waren, ich es aber vor lauter Gedanken nicht sehen konnte.

Ich sagte mir anfangs, dass ich mein Projekt allein starten kann. Ich holte mir Bücher, schaute Tutorials an, etc., aber nun weiß ich, dass es für so ein Projekt, definitiv Unterstützung von außen bedarf. Und ich habe diesen Schritt nicht bereut. Frau Pötz war und ist für mich die perfekte Begleitung.

Auch bei der Farbwahl und dem Logo hatte ich Unterstützung, obwohl ich technisch dazu in der Lage gewesen wäre, es selbst umzusetzen. Miriam Springer von Überspringer hat mit so einer Hingabe und mit Gefühl meine Logo- und Farbwelt herausgearbeitet. Sie hat mein Fundament abgerundet und dafür bin ich sehr dankbar.

Mit diesem soliden Fundament kann ich nun meine Arbeit beginnen. Eine Arbeit, mit der ich Dich dabei unterstützen will, ein selbstgestaltetes Leben zu führen.

Es ist keine Schwäche um Unterstützung zu bitten, es ist sogar gut. Denn oft sieht man einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, und da tut so ein Input von außen sehr gut und bringt einen viel weiter, als wenn man allein in seinem Kämmerlein sitzt und vor sich hin grübelt.

Also los, hol Dir Unterstützung, egal wo Du sie brauchst! 

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.